Sie benötigen eine einfache, sichere und effiziente Büroorganisation, die sich genau auf Ihren Betrieb, die gegebenen Bedingungen und individuelle Wünsche anpassen lässt? Die individuellen und erstklassigen Ablagelösungen zur Büroorganisation von ORGAPLAN bieten überzeugende Vorteile für alle Einsatzgebiete:
- Einfache Handhabung
Geringer Zeitaufwand beim Erstellen und Bedienen der Ablagemappen. - Sichere Aufbewahrung
Seitenklappen (und bei Bedarf Heftvorrichtungen) sichern den Inhalt. - Sofort-Zugriff
Exakt positionierte Selbstklebereiter bieten schnelles Auffinden und raschen Zugriff. - Perfekte Übersicht
Kleine Ablage-Einheiten gewährleisten gute Übersicht und verhindern Fehlablagen. - Die spezielle Ausführung
der Orga-Mappen verringert deutlich den „Verpackungs-Aufwand“ der einzelnen Akten.
- Reduzierter Raumaufwand
durch Weglassen aufwendiger Heftmechaniken und Hänge-Vorrichtungen. - Wegfall von Leerräumen
durch die exakte Nutzung von Schranktiefe und Fachhöhe in vorhandenen Büromöbeln. - Kompakte Unterbringung
Mit speziellen Organisationsmöbeln können zusätzliche Raumgewinne realisiert werden.
Kosten senken mit den effizienten Lösungen von ORGAPLAN
Die vielfältigen Vorteile der ORGAPLAN-Büroorganisation sparen Kosten: Durch die einfache Handhabung und die systematische Kennzeichnung ergeben sich beträchtliche Zeitvorteile!
Mit dem Wegfall aller raumaufwendigen Teile wie Hängevorrichtungen, Hebel- und Heftmechaniken werden auch extreme Raumgewinne erzielt
Beim Vergleich der Kosten werden diese Vorteile schließlich zählbar gemacht.
Nutzen Sie die Vorteile von ORGAPLAN! Vereinbaren Sie jetzt kostenfrei und unverbindlich einen Beratungstermin und erfahren Sie, was die flexible Büroorganisation genau Ihrem Unternehmen bieten kann!
Ihre Vorteile durch die Lösungen von ORGAPLAN:
Zeitgewinn
Schneller Zugriff
Direktes Auffinden der Ablagemappen durch exakt positionierte Mappenkennzeichnung.
Sofort-Ablage
Rascher Ablagevorgang durch Weglassen aufwändiger Heftvorrichtungen.
Einfache Handhabung
Geringer Zeitaufwand beim Erstellen und Bedienen der Ablagemappen.
Einzelakten-Organisation
Kleine Ablage-Einheiten erleichtern den Rückgriff auf die Unterlagen.

Raumgewinn
Die Spezielle Ausführung
der ORGAPLAN-Mappen verringert deutlich den "Verpackungs-Aufwand" der Ablage.
Reduzierter Raumbedarf
durch Weglassen aufwändiger Heftmechaniken und Hängevorrichtungen.
Wegfall von Leerräumen
durch die exakte Nutzung von Schranktiefe und Fachhöhe in vorhandenen Büromöbeln
Kompakte Unterbringung
Mit speziellen Organisations-Möbeln können zusätzliche Raumgewinne realisiert werden.

Kostenvorteil
Hier ein paar Details zur Kosten-Reduktion mit ORGAPLAN:
- Geringerer Zeitaufwand beim Arbeiten
- Weniger Zeit-Verbrauch beim Ablagevorgang
- vorhandene Büromöbel werden optimal genutzt
- Keine Neu-Anschaffung von zusätzlichen Büromöbeln

Diese und viele weitere Vorteile bietet Ihnen ORGAPLAN!