Büroorganisation für den Einsatz in der Abteilung
Aktuelle Stammdaten

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Zentrale Ablage
für die wichtigsten Informationen und Unterlagen in der Abteilung. Eine aktuelle Dokumentation, einfach in der Handhabung, sofort griffbereit.
Orga-Mappen
in verschiedensten Ausführungen für jede Organisation, z.B.: Einfach-Mappen für unterschiedliche Aktenstärken, Mehrfach-Mappen für eine übersichtliche Aktengliederung, Dehnmappen mit variablem Rücken passen sich dem Akteninhalt an, usw.

Papier-Management
Die klare Ablage-Struktur ist besonders effizient für die Kundenablage, Lieferantenablage, Personalakten, Klientenmappen, Versicherungsakten, Patientenakten, Verträge, usw.
Orga-Reiter
in verschiedenen Größen und Farben ermöglichen eine übersichtliche Kennzeichnung. Dies ist Voraussetzung für einen raschen und sicheren Zugriff.
Laufende Bearbeitung

Die Arbeitsablage
Für den permantenten Zugriff auf die aktuellen Belege. Die übersichtliche Dokumentation zu den laufenden Arbeitsvorgängen.
Ein einheitliches System
für den Arbeitsplatz, in der Abteilung und im Archiv
Orga-Mappen
In verschiedenen Ausführungen und Farben für alle Aktenstärken und Organisationen.
Orga-Reiter
In Verbindung mit der Ordnungsskala auf den Mappen ergeben eine exakte Zuordnung und bietet perfekte Übersicht.

Eine wirtschaftliche Lösung
ORGAPLAN bietet eine einfache und wirtschaftliche Organisation für Auftragsmappen, Bestellvorgänge, Projektablagen, Rechtsakten, Wartungsmappen, usw.
ORGA-Boxen
Für die Ablage – von oben oder seitlich bedienbar – passen in alle vorhandenen Büromöbel.
ORGA-Leitkarten
Mit übersichtlichen Fenster-Reitern ermöglicht die Zuordnung nach bearbeitungsstufen und Terminen.
So richten Sie Ihre Ablage in der Abteilung ein

Mit dem Teleskop-Auszug
Er wird einfach in vorhandenen Büroschränken auf dem Fachboden montiert und ist in verschiedenen Breiten erhältlich. So haben Sie selbst bei ungünstigen Raumbedingungen alles im Griff.

Der ORGA-Kompaktschrank
Bietet die beste Lösung für Ihre Vertikal-Ablage. Platzsparendste Unterbringung und perfekter Überblick: Pro Lade 1,5 Laufmeter Ablage im direkten Zugriff

Mit einer Lateral-Ablage
Im vorhandenen Büroschrank. Spezielle Lateral-Boxen und seitliche Kennzeichnung ermöglichen den direkten Zugriff von vorne. Dadurch bietet die Lateral-Ablage die beste Raumnutzung.

Das ClickFix-Regal
Mit variablen Fachböden ist eine einfach Möglichkeit, vertikale und Laterale Ablage zu kombinieren. Das beliebig erweiterbare Regal mit hoher Tragkraft bietet auch die beste Voraussetzung für den Einsatz im Archiv.