• 1
  • 2
  • 3

Büroorganisation für den Einsatz in der Abteilung

 

Aktuelle Stammdaten

Organisations-Lösungen für den Einsatz in der Abteilung

xxx

xxx

Ablage in der Abteilung

Zentrale Ablage

für die wichtigsten Informationen und Unterlagen in der Abteilung. Eine aktuelle Dokumentation, einfach in der Handhabung, sofort griffbereit.

Orga-Mappen

in verschiedensten Ausführungen für jede Organisation, z.B.: Einfach-Mappen für unterschiedliche Aktenstärken, Mehrfach-Mappen für eine übersichtliche Aktengliederung, Dehnmappen mit variablem Rücken passen sich dem Akteninhalt an, usw.

Papier-Management

Papier-Management

Die klare Ablage-Struktur ist besonders effizient für die Kundenablage, Lieferantenablage, Personalakten, Klientenmappen, Versicherungsakten, Patientenakten, Verträge, usw.

Orga-Reiter

in verschiedenen Größen und Farben ermöglichen eine übersichtliche Kennzeichnung. Dies ist Voraussetzung für einen raschen und sicheren Zugriff.

 

Laufende Bearbeitung

Laufende Bearbeitung

Die Arbeitsablage

Für den permantenten Zugriff auf die aktuellen Belege. Die übersichtliche Dokumentation zu den laufenden Arbeitsvorgängen.

Ein einheitliches System

für den Arbeitsplatz, in der Abteilung und im Archiv

Orga-Mappen

In verschiedenen Ausführungen und Farben für alle Aktenstärken und Organisationen.

Orga-Reiter

In Verbindung mit der Ordnungsskala auf den Mappen ergeben eine exakte Zuordnung und bietet perfekte Übersicht.

Laufende Bearbeitung

Eine wirtschaftliche Lösung

ORGAPLAN bietet eine einfache und wirtschaftliche Organisation für Auftragsmappen, Bestellvorgänge, Projektablagen, Rechtsakten, Wartungsmappen, usw.

ORGA-Boxen

Für die Ablage – von oben oder seitlich bedienbar – passen in alle vorhandenen Büromöbel.

ORGA-Leitkarten

Mit übersichtlichen Fenster-Reitern ermöglicht die Zuordnung nach bearbeitungsstufen und Terminen.

 

So richten Sie Ihre Ablage in der Abteilung ein

Mit dem Teleskopauszug

Mit dem Teleskop-Auszug

Er wird einfach in vorhandenen Büroschränken auf dem Fachboden montiert und ist in verschiedenen Breiten erhältlich. So haben Sie selbst bei ungünstigen Raumbedingungen alles im Griff.

 

ORGA-Kompaktschrank

Der ORGA-Kompaktschrank

Bietet die beste Lösung für Ihre Vertikal-Ablage. Platzsparendste Unterbringung und perfekter Überblick: Pro Lade 1,5 Laufmeter Ablage im direkten Zugriff

Mit einer Lateral-Ablage

Mit einer Lateral-Ablage

Im vorhandenen Büroschrank. Spezielle Lateral-Boxen und seitliche Kennzeichnung ermöglichen den direkten Zugriff von vorne. Dadurch bietet die Lateral-Ablage die beste Raumnutzung.

Das ClickFix-Regal

Das ClickFix-Regal

Mit variablen Fachböden ist eine einfach Möglichkeit, vertikale und Laterale Ablage zu kombinieren. Das beliebig erweiterbare Regal mit hoher Tragkraft bietet auch die beste Voraussetzung für den Einsatz im Archiv.

 

Orgaplan • Enzersdorfer Straße 8–10, 2345 Brunn/Geb. • Telefon: +43 2236 909 089 • E-Mail: office@orgaplan.atImpressum

Back to Top